Jungjäger

Interessiert Du Dich für die Jagd?

Wer ein Jagdpatent im Kanton Bern erwerben will, benötigt einen gültigen Jagdausweis Um diesen Jagdausweis zu erlangen, kann eine Ausbildung zum Jäger/zur Jägerin beim Berner Jägerverband (BEJV) absolviert werden.

Weitere Informationen erhältst Du unter Jagdausbildung BEJV – Berner Jagdausbildung

Auch Ihr habt es geschafft – Wieder haben 3 unsere Jungjäger die Jagdprüfung erfolgreich absolviert!

Marc, Adrian und Tobias – Wir gratulieren Euch herzlichst und wünschen bereits jetzt: Weidmannsheil für euer erstes Jagdjahr

Die Brevetierung fand am Samstag den 13. Mai 2023 auf dem Schloss Landshut statt.

Unsere Absolventen wurden von unserem Präsidenten Christoph Küng, dem Hundeobmann Ernst Hirschi, dem Hegeobmann Daniel Tanner und dem Schiessobmann Daniel Ott begleitet.

Die Kameraden des Jägerverein Schwarzenburg gratulieren ganz herzlich!

Auch im 2021 haben 4 unserer Jungjäger die Jagdprüfung erfolgreich absolviert!!
Dario, Dominik, Martin und Ken – Wir gratulieren Euch herzlichst

Alle unsere Jungjäger haben die Jagdprüfung 2019 bestanden!!!

Die Brevetierung fand am Samstag den 11. Mai 2019 auf Schloss Landshut in Anwesenheit des Hegeobmanns Daniel Tanner statt.

Die Kameraden des Jägerverein Schwarzenburg gratulieren ganz herzlich!

Patrik, Samuel, Daniel, Ueli, Markus