Im Handel

 

 

Da können Gerätschaften und Jagduntensilien die jemand aus unserem Verein nicht mehr benötigt, zum Verkauf ausgeschrieben werden. Artikelsuche auch möglich! Schau mal wieder vorbei, es könnte sich lohnen!

 


Bockbüchsflinte Blaser 97

Hallo Hans

Ich hätte da eine Bockbüchsflinte Blaser 97. Schrot 12/70, Kugel Blaser 30 R (7.85mm) inkl. Futteral und ZF zu verkaufen.
Die Bockbüchsflinte war als Ausstellungsobjekt in einer Vitrine und wurde nie benutzt.
Ihr Neupreis war rund 6`700.– und wird nun für 4`500.– angeboten.
Da du Kontakt zum Jägerkreis hast, wollte ich anfragen, ob du mal das Angebot bei ihnen in Umlauf bringen könntest.

 

Auskunft erteilt:

Bächler Heribert

078 815 66 11

 

 

 

 

Um Dein Inserat einzustellen sind folgende Angaben nötig:

Art des Artikels!

genauer Beschrieb , wenn möglich mit guter Foto!

Kontaktmöglichkeiten wie Telephon, E-Mail oder Postadresse!

Wie lange soll das Inserat bestehen? (Höchstens 3 Monate!)

Inserat einreichen über den Webmaster!

 

 

Dies ist eine Dienstleistung des Jägervereins Schwarzenburg für seine Mitglieder!

Das Inserat wird immer in alleiniger Verantwortung des Inserenten veröffentlicht! Verbotene Gegenstände werden nicht feilgeboten!

Formulare und Dokumente zum Waffenhandel  (führt zur Hompage der Kantonspolizei Bern)

Schweizerisches Waffenrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.